Therapeuten

PortraitAlexander Brosge
Physiotherapeut, sektoraler Heilpraktiker Physiotherapie, Manualtherapeut, CMD Therapeut, Lymph- und Ödemtherapeut, Sporttherapeut

Mit meiner Spezialisierung auf Manuelle Therapie behandle ich vor allem Patienten mit orthopädischen und chirurgischen Erkrankungen sowie bei Craniomandibulärer Dysfunktion - CMD.

Vita Alexander Brosge

Im Bereich der Sportrehabilitation übernehme ich die Betreuung und Behandlung von Sportlern. So arbeitete ich bereits mit den Volleyball-Bundesligateams des SV Bayer Wuppertal und den Regional- und Oberligafußballern des Wuppertaler SV Borussia.

Als sektoraler Heilpraktiker der Physiotherapie bin ich befugt, Patienten ohne vorherige Arztkonsultation direkt zu untersuchen und zu behandeln.

PortraitCarola Möller B.SC.
Physiotherapeutin, sektorale Heilpraktikerin Physiotherapie, Manualtherapeutin nach Maitland, CMD-Therapeutin, Bobath-Therapeutin Neurologie, Schwindel- und Vestibular-Therapeutin, Bachelor of Science

Die Behandlung aller manualtherapeutischen Beschwerden einschließlich der Kiefergelenke sowie die Gehandlung von neurologischen Erkrankungen nach Schlaganfall, Parkinson u.a. sind meine Tätigkeitsschwerpunkte in der Praxis. Die Arbeit mit Schwindelpatienten ist ein weiterer Behandlungsschwerpunkt in der Praxis.

PortraitAaron Mayes
Physiotherapeut, Bobath-Therapeut Neurologie , Lymph- und Ödemtherapeut, Masseur und med. Bademeister

Neben der Behandlung von chirurgischen und orthopädischen Patienten liegt ein weiterer Behandlungsschwerpunkt in der Behandlung von neurologischen Erkrankungen wie z.B. Hemiplegie oder Multipler Sklerose. Mit meiner Spezialisierung auf Manuelle Lymphdrainage behandle ich ebenfalls Patienten mit Erkrankungen des Lymphsystems.

PortraitJannik Hensel
Physiotherapeut, Manualtherapeut, CMD Therapeut, Lymph- und Ödemtherapeut, Sporttherapeut

Mit meiner Spezialisierung auf Manuelle Therapie behandle ich vor allem Patienten mit orthopädischen und chirurgischen Erkrankungen sowie bei Craniomandibulärer Dysfunktion - CMD. Manuelle Lymphdrainage und die Betreuung von Sportlern nach Sportverletzungen ist ebenso einer meiner Schwerpunkte in der Praxis.

PortraitDavid Cohen
Physiotherapeut, Bobath-Therapeut Neurologie , Lymph- und Ödemtherapeut

Neben der Behandlung von chirurgischen und orthopädischen Patienten liegt ein weiterer Behandlungsschwerpunkt in der Behandlung von neurologischen Erkrankungen wie z.B. Hemiplegie oder Multipler Sklerose. Mit meiner Spezialisierung auf Manuelle Lymphdrainage behandle ich ebenfalls Patienten mit Erkrankungen des Lymphsystems und führe Hausbesuche durch.

 

 

PortraitMoritz Hirt
Physiotherapeut, Lymph- und Ödemtherapeut, Therapeut für Beckenbodentraining bei Männern

Mit meiner Spezialisierung auf Manuelle Lymphdrainage behandle ich vor allem Patienten mit orthopädischen und chirurgischen Erkrankungen und führe Hausbesuche durch. Die Betreuung von Sportlern an unseren Trainingsgeräten sowie die Therapie bei Beckenbodenproblemen von Männern z.B. nach Prostata-OPs gehöhrt zu meinen weiteren Behandlungsschwerpunkten in der Praxis.

PortraitYvonne Schmitz
Physiotherapeutin, PNF-Therapeutin Neurologie, Lymph- und Ödemtherapeutin, CMD Therapeutin, Rückenschullehrerin, Therapeutin für Beckenbodentraining

Neben der Behandlung von chirurgischen und orthopädischen Patienten liegt ein weiterer Behandlungsschwerpunkt in der Behandlung von neurologischen Erkrankungen nach Schlaganfall, Parkinson, MS u.a. Mit meiner Spezialisierung auf Manuelle Lymphdrainage behandle ich ebenfalls Patienten mit Erkrankungen des Lymphsystems und führe Hausbesuche durch. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Beschwerden mit dem Kiefergelenk - Craniomandibulären Dysfunktionen - CMD sowie der Therapie bei Beckenbodenproblemen von Frauen.

PortraitWanted!

Physitotherapeut/in mit oder ohne Zusatzqualifikation

 

 

Verwaltung

PortraitBarbara Schleimer
Organisation, Terminverwaltung und Buchhaltung

In meinem Aufgabenbereich halte ich den Therapeuten den Rücken für die Behandlung frei. Ich kümmere mich um die Planung und Organisation ihrer Behandlungstermine, die Praxisorganisation, sowie Aufgaben im kaufmännischen Bereich für die Geschäftsleitung.

PortraitKirstin Brosge
Organisation und Terminverwaltung

In meinem Aufgabenbereich halte ich den Therapeuten den Rücken für die Behandlung frei. Ich kümmere mich um die Planung und Organisation ihrer Behandlungstermine, die Praxisorganisation, sowie Aufgaben im kaufmännischen Bereich für die Geschäftsleitung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.